Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Preise für ausgezeichnete Lehre an unserer Fakultät

Lehrpreis für Prof. Dr.-Ing. Andreas Neyer

Lehrpreis_Neyer

20.12.2017 – Für sein herausragendes Engagement in der Lehre erhielt Prof. Andreas Neyer von der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmenden“.

 

Lehrpreis für Dr.-Ing. Klaus Kallis

Kallis_Lehrpreis_Web

17.12.2016 – Dr.-Ing. Klaus Kallis, Vertretung der Professur für Technologien der Mikro- und Nanotechnik in der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, erhielt den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit bis zu 60 Teilnehmenden“.

 

Lehrpreis für M. Sc. Christian Dopp

Lehrpreis_2016_Dopp

21.12.2015 – Christian Dopp, Studierender im Masterstudiengang Elektrotechnik und Informationstechnik unserer Fakultät, hat auf der Akademischen Jahresfeier der TU Dortmund am 16.12.2015 den Lehrpreis in der Kategorie III erhalten. Er wurde für sein Engagement für Studierende in der Bachelor-Studieneingangsphase ausgezeichnet.