Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Infoveranstaltung Club of Excellence

Am kommenden Mittwoch, dem 20.10.2010, findet wieder die Informationsveranstaltung zum Club of Excellence (CoE) einladen. Alle interessierten Studierenden erfahren dort, wie genau das Programm aussieht, welche Vorteile Sie daraus erhalten und welche Anforderungen an die Teilnehmer gestellt werden. Zusätzlich berichten Teilnehmer der aktuellen Gruppe über Ihre Erfahrungen.

Club_of_Excellence CoE ist eine Kooperation zwischen den Fakultäten Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und den Ingenieurswissenschaften der TU Dortmund und richtet sich an engagierte Studierende, die bereits im Studium intensiven Kontakt zu Unternehmen aus der Region ausbauen und sich  individuell und berufsbezogen weiterentwickeln möchten. Inzwischen existieren Kooperationen mit 30 Partnerunternehmen aus den unterschiedlichsten Sparten, somit ist für jeden etwas dabei. Die Mitgliedschaft bezieht sich auf den Zeitraum von November 2010 bis April 2012. Mitglieder werden können Studierende, die mindestens im 3. Fachsemester sind.

Interessenten erfahren mehr über den Club of Excellence am Mittwoch, dem 20.10.2010 um 12 Uhr im HG II, HS 6.

Die Mitglieder erhalten folgende Förderangebote:

  • Exklusive Treffen mit Führungskräften
  • Workshops zu berufsbezogenen Schlüsselkompetenzen (z.B. Rhetorik und Präsentation, Selbstmarketing, Business Etikette) durch erfahrene Trainer/ Personalentwickler aus den Partnerunternehmen
  • Unternehmensführungen
  • Vermittlung von Unternehmenskontakten und Praktika
  • Intensive Betreuung durch Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft

Weitere Informationen finden Sie unter www.clubofexcellence.de

Bewerben Sie sich bis zum 31.10.2010 mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Notenspiegel online bei oder schriftlich bei:

Bianca Welscher
Technische Universität Dortmund
Lehrstuhl für Marketing
Otto-Hahn-Straße 6
44221 Dortmund

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei Frau Welscher.