Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Neue Honorarprofessur an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Am 18.November 2015 wurde eine Honorarprofessur an Dr.-Ing. Lars Jendernalik durch die Rektorin der TU Dortmund Professor Ursula Gather verliehen.

Jendernalik_Honorarprofessur

Herr Jendernalik ist seit Jahren in vielen innovativen Projekten zusammen mit der Wissenschaft tätig, um die Entwicklung der Stromnetze für die Energiewende mit neuer Technologie effizient voranzutreiben.

Dieses Wissen aus der praktischen Forschung bringt er seit über zehn Jahren in seine von den Studierenden besonders gewürdigte Lehrveranstaltungen ein. Die Lehrevaluationen sind stets auf höchstem Niveau. Dieses herausragende und für die Fakultät besonders wertvolle Engagement wurde durch die Verleihung der Honorarprofessur gewürdigt.

 

Foto (Roland Baege/TU Dortmund):

Prof. Dr.-Ing. Stephan Frei (Dekan Fakultät ETIT), Honorarprofessor Dr.-Ing. Lars Jendernalik und Prof. Dr. Dr. h.c. Ursula Gather (v.l.n.r.)



Nebeninhalt