Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Studienfachberatung auf der Messe "Einstieg" in Köln

Für all diejenigen, die beim Thema Berufswahl Orientierung brauchen, ist die Studien- und Ausbildungsmesse "Einstieg Köln" der richtige Anlaufpunkt. Sie findet am 7. + 8. Februar auf dem Messegelände Köln statt.

Einstieg_Abi_Foto_von_Franz_Luthe Was ist nach der Schulzeit möglich? Welcher Beruf passt zu mir? Was soll ich studieren und wo kann ich das tun? Bei der Messe "Einstieg Köln" am 7. + 8. Februar haben Besucherinnen und Besucher Gelegenheit Antworten auf diese und viele andere Fragen zu finden.

Auch die TU Dortmund ist mit einem Stand vertreten, wo sich Oberstufenschülerinnen und -schüler, Abiturientinnen und Abiturienten sowie Eltern und Lehrkräfte rund um die Themen Studium und Ausbildung informieren können:

Messegelände Köln, Halle 7, Stand der TU Dortmund ist H3,  Besuchszeit 09:00 – 16:00 an beiden Tagen

Weitere Informationen auf den Internetseiten "Einstieg Köln"

 



Nebeninhalt

Kontakt

Dr.-Ing. Daniel Schauten