Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Urkunden an die ersten Bachelorabsolventen überreicht

Am 24. Februar stieß die Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik mit ihren ersten Bachelorabsolventen auf den erfolgreichen Abschluss und die Überreichung der Urkunden an.

Zeugnisse_Gruppe_Web_014

„Ein umfangreicher Stapel an Papieren“,  stellten die ersten Bachelorabsolventen der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik bei der Urkundenübergabe fest. Insgesamt beinhalten die Zeugnisdokumente eine Bachelor-Urkunde, das Bachelor-Zeugnis und ein Diploma Supplement, alle jeweils in deutscher und englischer Sprache, sowie ein Transcript of Records.

Der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Christian Wietfeld, leitete die kleine Feier mit einem Rückblick über die  vergangenen sechs Semester des ersten Bachelor-Jahrgangs ein. Aus der Bedeutung des Wortes Bachelor heraus veranschaulichte er die Zukunftsaussichten der Jungakademiker und der Jungakademikerin, die „sehr stolz auf das bisher Erreichte sein können. Ich freue mich persönlich auch sehr darüber, dass fast alle der Absolventen/in sich bereits für das weiterqualifizierende Masterstudium an der Fakultät entschieden haben“, so Wietfeld.  


Mit einem Glas Sekt wurde in gemütlicher Runde noch einmal auf den Erfolg angestoßen.

 

 

 

 

 

Zeugnisse_Web_010 Zeugnisse_Web_007 Zeugnisse_Web_008