Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Christian Brauers erhält VDE-Preis für hervorragenden Studienabschluss

Die VDE-Preise für hervorragende Studienabschlüsse 2015 wurden auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Messe "E-world" in Essen verliehen. Sie gingen an sechs Absolventen aus der Region.

Preisträger_VDE_2016

Mit dem Preis, der mit je 500 Euro dotiert ist, werden Studienabsolventinnen und -absolventen geehrt, deren Abschlussarbeiten in speziellen Themengebieten einen zukunftsweisenden Beitrag leisten. Sven Ebschke, Jungmitglieder-Referent des VDE Rhein-Ruhr, führte durch die Preisverleihung. In kurzen Interviews erläuterte jeder der Preisträger seine Arbeit und seine Pläne für die Zukunft. Hartmut Fiege, Geschäftsführer des VDE Rhein-Ruhr, überreichte im Anschluss den sechs Absolventen ihre Urkunden.

Foto (Lindner): Sven Ebschke (Jungmitglieder-Referent, VDE Rhein-Ruhr), Christian Brauers, Johnny Chhor, Hartmut Fiege (Geschäftsführer VDE Rhein-Ruhr), Johannes Reidick, Stefan Dickmann, Timo Schwarte, Daniel Plitzner (v.l.)



Nebeninhalt

VDE Rhein-Ruhr